Ein Tag, nicht irgendeiner, Euer ganz besonderer Tag.
Mit unvergesslichen Augenblicken, Höhepunkten, Momenten und Emotionen. 
Festgehalten als Hochzeitsreportage, mit Spass, Kreativität und Engagement.
Eine komplette Hochzeitsreportage dokumentiert Euren Hochzeitstag und erzählt die Geschichte dieses ganz besonderen Tages in lebendigen und unvergleichlichen Bildern. Ihr steht dabei natürlich im Mittelpunkt! Ich begleite Euch unauffällig den ganzen Tag und halte mit meiner Kamera die tollsten Augenblicke fest. Die schönsten Bilder sind erfahrungsgemäß meist diejenigen, bei denen das Brautpaar die Hochzeitsfotografin  nicht wahrnimmt. Daher bemühe ich mich stets, ganz einfach unbemerkt meiner Arbeit nachzugehen.  
Für mich als Hochzeitsfotografin ist es sehr wichtig, Euch bereits vor dem wichtigen Ereignis  kennenzulernen. Wenn die Chemie stimmt, bildet sich ganz automatisch auch eine lockere Atmosphäre. Das ist für meine Arbeit als Hochzeitsfotografin und für die Qualität der Bilder extrem wichtig. In diesem Vorgespräch werden wir über Eure Wünsche und Vorstellungen sprechen. Egal ob Eure Hochzeitsreportage in Tostedt oder einem anderen Ort stattfindet, mein Ziel ist immer die beste Arbeit abzuliefern. So vorbereitet steht einem perfekten Tag nichts mehr im Wege.
  

 

 

 

 

 


Anrufen